Warum Personalberater auf Kollabo setzen

Dein Recruiting-Prozess mit Kollabo

Personalbedarf melden

Wir nehmen deine Stellenanforderungen gerne persönlich via Telefon, E-Mail, Whatsapp oder auch über unser Portal entgegen.

Prüfe anonyme Profile

Wir senden dir passende Profile von Handwerkern, deren Verfügbarkeit innerhalb der letzten 6 Tage abgeklärt wurde.

Vollständiges Profil anfragen

Passenden Kandidaten entdeckt? Frage einfach und unkompliziert sein vollständiges Dossier mit allen verfügbaren Unterlagen und Informationen an.

Kontaktieren und platzieren

Nimm direkt Kontakt mit dem Kandidaten auf, besprich die letzten Details mit ihm und mach die Vermittlung!
/ Termin buchen
24 / 04 / 2024

*“ zeigt erforderliche Felder an

Vorname*
Nachname*

01 - DEMO BUCHEN

Partner werden

Buchen Sie jetzt einen unverbindlichen Termin und erfahren Sie in einer persönlichen Online-Demo mehr über den einzigartigen Service von kollabo.

05 Einfache Gründe

WARUM
KOLLABO

1

VERFÜGBAR

Jeder von uns zugestellte Kandidat ist auch effektiv verfügbar. Über 95 % der Kandidaten verfügen über relevante Bauerfahrung in der DACH-Region.
2

ERSTABKLÄRUNG

Jeder Kandidat wird von uns telefonisch interviewt und Eckdaten (Verfügbarkeit, Lohnvorstellungen, Mobilität) werden verifiziert.
3

RISIKOLOS

Wir verrechnen nur vom Kandidaten effektiv geleistete Arbeitsstunden – also nur dann, wenn du etwas verdienst.
4

PARTNERSCHAFT

Wir sind dein langfristiger Partner rund um die temporäre Baubranche. Gerne stellen wir dir kostenlose Zusatzdienste wie wochenzimmer.ch zur Verfügung.
5

SERIÖS

Wir besitzen die SECO-Bewilligung (internationale Personalvermittlung) seit 2018 und sind Swissstaffing-Mitglied sowie SQS-zertifiziert.
UNSERE KUNDEN

Partner, die uns bereits vertrauen

EIN KLICK ENTFERNT

Noch Fragen?

Dein Wissensdurst ist noch nicht gestillt? Willst du mehr wissen über kollabo, den unkomplizierten, raschen Bewerbungsprozess oder hast du ein anderes Anliegen? Kontaktiere uns schnell und einfach via Mail, per Telefon oder Whatsapp. Wir freuen uns, von dir zu hören.